Sonntag, 21. Juni 2015

Sherlock

 
 
Heute möchte ich euch eine meiner liebsten Serien vorstellen. Es ist "Sherlock", die neuste Verfilmung über den berühmten Meisterdetektiv. Gespielt wird dieser von niemand anderem, als dem grandiosen Benedict Cumberbatch. Meiner Meinung nach hätten sie niemand besseres für diese Rolle nehmen können. Er spielt den Sherlock so perfekt, als wäre er es selbst. Solch eine Hingabe durch den Bildschirm rüber zu bringen, ist wirklich schwierig und nur die wenigsten Schauspieler schaffen das. Benedict Cumberbatch hat seine Genialität zweifellos mit dieser Rolle bewiesen und ich verschlinge jede neue Folge stets mit Haut und Haar. Man könnte sagen, er hat sich direkt in mein Herz gespielt. Ebenfalls sollte an dieser Stelle das Theme der Serie genannt werden. Es ist sehr einprägsam und ihr werdet sofort feststellen, wie perfekt es zu der Figur Sherlock passt. Ich hoffe, ihr schaut euch die Serie mal an und ich konnte euch ein wenig neugierig machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen