Montag, 1. Februar 2016

Buchvorstellung: Endlich traumlos - Tagebuch einer Kämpfenden



Mein Name ist Melanie Göttel. Ich möchte gerne mein Buch vorstellen. Es wurde am 10.08.2015 durch den Windsor Verlag veröffentlicht und ist als Taschenbuch auf allen Onlineportals bestellbar.


Endlich traumlos - Tagebuch einer Kämpfenden, ist ein Roman, der eine wahre Geschichte erzählt. Ich habe hier als Autorin das Thema Borderline aufgegriffen, um Angehörigen und Freunden von Betroffenen die Krankheit näher zu bringen und ihnen damit versuchen möchte, das Verhalten der Erkrankten besser zu verstehen.
Es gibt viele psychologische Bücher über das Thema, doch war es mir hier wichtig, dass das Buch von einer Borderlinerin direkt erzählt wird. Niemand kann besser beschreiben, was diejenigen denken oder fühlen als sie selbst. Deswegen habe ich diesen Roman in Tagebuchform verfasst. Als Leser hat man somit einen "Blick hinter die Kulissen" und wird durch die einfache Schreibweise leicht gefesselt.

Es wird noch ein zweites Buch geben, das an dieses anschließen wird.

 Klappentext:




 Leseprobe: http://bit.ly/1TkFmU0
Buchbestellung: http://bit.ly/1MfWV7n
 Rezensionen in amazon einsehbar


 Meine Autorenseite:
https://www.facebook.com/Goettel.Melanie/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen