Sonntag, 5. Juni 2016

Unverhofft kommt offt....Graffitis



 
 
Ja, genau an einem Tag wo gerade einem nicht der Kopf ist etwas zu machen oder sich in irgendeiner weise zu betätigen, kommt dann so etwas in meinem Blick. Da waren wir in Bonn unterwegs und während dem Spazierengehen fällt mir dies hier auf ein Container der Stadtwerke Bonn und das auch noch mit Graffitis das paste, dachte ich und holte meine Kamera heraus, aber warten wollte ich nicht deswegen knipste ich schnell damit ich sie Euch auch zeigen kann.
Wie Ihr ja unschwer erkennen könnt, ist das ein Bonner Versorgungsunternehmen was die Idee der Graffitikunst aufgegriffen hat und dies auch bei einem Container genutzt hat, da wir dies wirklich sehr gut fanden, zeigen wir sie jetzt Euch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen