Samstag, 8. Oktober 2016

Herbstleuchten im Maxipark Hamm

Gestern sind Wir von Leverkusen aus mit dem Bus nach Dortmund gefahren, von dort aus ging es dann mit der S-Bahn nach Hamm weiter. Damit wir auch alles besuchen konnten was wir wollten, hatten wir uns auch richtig mit Essen versorgt damit Wir auch nicht mit hungrigen Magen herumlaufen mussten. Aber letzt endlich brauchten Wir uns keine Sorgen zu machen denn dort war auch für alles gesorgt.
Als erstes ging es in das Schmetterlingshaus wo einem die Schmetterlinge nur so um die Ohren flogen und es war herrlich schön.
 
Ein Tip von uns:  vergesst Eure Kamera nicht !!!
 
Tanz der Bananenfalter
Erlebt hautnah dieses Schauspiel, in der besonderen Atmosphäre
Das Schmetterlingshaus bleibt  mindestens bis 19 Uhr geöffnet.
 




 
 


 
Der Maxipark erstrahlt in geheimnisvollem Licht, Ihr werdet richtig Staunen.
Abendlich verwandelt sich der Maxipark in ein fantasievolles Farbenmeer. Zauberhafte Lichtspielereien rund um den Glaselefanten, Lichtilluminationen aus Lichternetzen, Scheinwerfern und Projektionen lassen Bäume und Sträucher, Wiesen und Gebäude in wunderschönem Glanz erstrahlen.
 
 
Öffnungszeiten: 19-22 Uhr
Eintritt : Erwachsene: 6,00 €, Kinder 3,00 €
Das Herbstleuchten geht bis zum: 23.10.2016
 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen