Sonntag, 28. Mai 2017

Unterwegs im Naturschutzgebiet #Köln oder Brasilien??


Hätten wir es nicht mit den eigenen Augen gesehen, hätten wir es selbst nicht glauben können, aber wir haben es nun mal nicht weit nach " Brasilien" oder in das Naturschutzgebiet der Wahner Heide denn dort leben sie seit einigen Jahren schon, wie sie dort hin gekommen sind kann keiner so genau sagen aber sie Leben dort und Überwintern dort auch, Papageien nur was für eine Art oder Rasse es ist können wir nicht sagen denn es gibt so viel.
 
Wir Hoffen mal sie gefallen Euch.
 
 






1 Kommentar:

  1. Haha oh ja diese Papageien sind wirklich super süß!
    Ich habe sie das erste Mal in Köln gesehen und irgendwann sogar bei mir auf dem Dorf!
    Ich war sehr überrascht, als etwas grünes vor meiner Nase flatterte! Aber auch sehr niedlich! :-)
    Liebe Grüße Sarah<3

    AntwortenLöschen