Samstag, 30. September 2017

Naturschutzgebiet ( Wahner Heide ) immer wieder schön!!

 
 
 
 

 
 
Als wir heute Morgen losgezogen sind, haben wir noch nicht damit gerechnet das es so schöne Bilder werden und wie es um die Lichtverhältnisse steht hatten wir eigentlich ein schlechtes Gefühl, denn es hatte die Nacht zuvor noch geregnet, aber wie Ihr sehen könnt, wurden wir mit einem genialen Sonnenaufgang belohnt und das mussten wir doch glatt mal fest halten.
Obendrein haben wir auch glatt einen super klasse Fund an einem Baum, so ein Baum-Pilz, hatten wir bisher auch nur auf Bildern gesehen aber noch nie real vor der Nase gehabt aber im Naturschutzgebiet wie hier in der Wahner Heide kann man sich nicht sicher sein, was man wohl so findet.
 
Wir Hoffen sie gefallen Euch. 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen