Sonntag, 3. September 2017

Spaziergang am Sonntag #Ein Schwarm Spatzen


Ja, Heute war wieder mal ein Tag, da konnte man nicht genug vom Tag Genießen, man musste einfach raus und sei es nur durch die Straßen des Ortes und selbst da passieren so einige kleine Merkwürdigkeiten wie zum Beispiel Heute  , vielleicht ist es dem Einen oder Anderen auch schon passiert, wenn man an einem Busch oder Strauch vorbei geht, dass sich ein Schwarm Spatzen darin aufhält um sich vielleicht ausruhen, und Heute war ein Tag da hatten wir das Gefühl als wäre dieser Schwarm in Aufbruchsstimmung wie man unschwer erkennen kann, hat uns unser Gefühl damit auch nicht im Stich gelassen.
Es ist immer wieder schön, wenn man so ein Schwarm entdeckt, und man die Möglichkeit hat ein paar Klicks zu bekommen wenn sie im Schwarm unterwegs sind.

Wir Hoffen mal sie gefallen Euch.
 






1 Kommentar: