Dienstag, 26. September 2017

Welt der Pilze!



Das Sammeln von Pilzen erfreut sich großer Beliebtheit. Doch beim Pilze sammeln gibt es einiges zu beachten. Egal, wie schön oder auch wie hässlich sie sind trotzen sollte man beim Sammeln stets darauf achten auch den richtigen Pilz auch im Korb zu haben, damit es hinterher nicht doch mit einer Vergiftung ins Krankenhaus geht. Um so etwas vorzubeugen gibt es in jeder Region natürlich auch geführte Pilz Sammel-Aktionen.
 
 
https://www.pilzfreunde.eu/der-verein/ueber-uns.html?gclid=CNvp2uCwwdYCFc2ZGwodJ1kN1A
hier könnt Ihr euch informieren wo in welcher Region
eine Sammel-Aktionen
 
 
Eigentlich war das nicht so geplant aber wenn unser Herr Nachbar uns nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, hätten wir dies auch glatt vergessen.
 
Wir Hoffen sie gefallen Euch. 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen