Sonntag, 5. November 2017

Die Wahner Heide ist schon etwas besonderes!!










Auch wenn wir schon oft über die Wahner Heide geschrieben haben, es auch tolle Motive ergaben dennoch können wir in der Wahner Heide zur Ruhe kommen und Endspannen und das schöne daran man hat auch viele tolle Menschen getroffen die einem das ein oder auch andere über sie erzählt haben.
Dieses Jahr hatten wir es einfach nicht vorgesehen, diese Menschen mit in einem Bericht zu erwähnen oder geschweige den über sie zu schreiben wir wollten einfach nur die Wahner Heide in Ihrer Schönheit zeigen.
Wir Hoffen, das dies bei Euch so angekommen ist und Ihr vielleicht noch mehr aus der Wahner Heide sehen wollt.
Heute haben wir es uns einfach gemacht, die gelben Blätter an den Bäumen und auf dem Boden und der Wege, zwar kein besonders schönes Wetter aber es ging und noch ein paar schöne Kleinigkeiten, die an den Baumstümpfen waren, so hatten wir schon etwas zusammen, was vielleicht für Euch vorzeigbar ist.

Wir Hoffen mal sie gefallen Euch.














 

 




 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen