Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Donnerstag, 3. Mai 2018

Was ist das eigentlich? Liebe? Die Liebe zur Stadt?


 
Es wird wohl mittlerweile die Liebe zur Stadt sein, denn jedes Mal, wenn wir nach Köln hineinkommen oder sogar in der Nähe des Domes sind, müssen wir immer ein paar schöne Bilder knipsen, aber als das letzte Mal da waren, war es eh schon fast ein Jahr her von daher macht es ja nichts. Wir hatten heute etwas in Köln zu tun und von daher war das nebenbei doch auch mal wieder eine ganz willkommene Abwechslung. Aber nicht nur der Dom, die Altstadt und die Kranhäuser sieht, man immer wieder gern auch die Ausflugsdampfer auf dem Rhein zu sehen macht einem riesig Freude. Heute haben uns sogar mal die Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke inspiriert aber das nur so am Rande.
 
 Wir Hoffen mal sie gefallen Euch. 
 

 





Keine Kommentare:

Kommentar posten