Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Samstag, 28. Juli 2018

Knallig heißes Wetter und trotzdem im Naturschutzgebiet!


Oh ja diese Woche war es schön knallig heiß und trotzdem sind wir in unser kleines feines Naturschutzgebiet gelaufen, um zu sehen, was den dort so abläuft oder auch nicht. Natürlich wie immer mit der Kamera dabei und wie man sieht, hat es sich ein wenig gelohnt. Eigentlich dürfte diese Hummer sich gar nicht wohlfühlen in dem Wasser, aber er tut es dennoch, wie man sieht und deshalb haben wir mal ein paar Klicks gemacht.

Wir Hoffen mal sie gefallen Euch.





Obwohl der Hummer schon eine kleine Besonderheit hier im Naturschutzgebiet ist, hatten wir noch etwas mehr Glück oder eher der Zufall wollte es so denn nicht weit von Ihm machte sich doch glatt eine Libelle auf einem alten Rohr bequem, da konnten wir natürlich nicht abwarten und haben sofort mit der Kamera drauf gehalten.




Keine Kommentare:

Kommentar posten