Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 12. August 2018

Endlich nicht mehr so warm und dann ab in das Naturschutzgebiet!!



Endlich ist es nicht mehr so warm, endlich kann man sich ohne zusätzlicher Sachen wie Sonnencreme oder Sonnenschutz in jeglicher Art heraustrauen. Wir haben uns deshalb wieder mal in unser schönes Naturschutzgebiet der Wahner Heide begeben und wollten nur aus Neugier wissen, was im Moment dort abläuft. Na ja, das Wasser ist wenig geworden, aber jetzt da es nicht mehr so heiß ist trauen sich auch schon wieder Tiere an den Teich oder sollte man sagen Tümpel denn durch die große Hitze ist auch sehr viel Wasser verdunstet. Als Model kam uns natürlich unser lieber Graureiher ganz recht und er ließ sich diesmal von uns auch gar nicht stören.

Wir Hoffen mal sie gefallen Euch






Keine Kommentare:

Kommentar posten