Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 3. Februar 2019

Wochenendtipp - Schlossleuchten auf Schloss Drachenburg in Königswinter



Zwischen Köln und Bonn liegt Königswinter und dort steht die Drachenburg, dieses Jahr, ist das fünfte Jahr in folge, das Schlussleuchten was man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte, dadurch weil es Nebelig, war, kam es einem so vor, als wäre dies so gewollt, nur hat dieses Jahr die Natur dieses prächtige Farbenspiel unterstützt.

Etwas mystisch oder auch gruselig aber dennoch phänomenal.




 Wer vielleicht Lust und Spaß daran hat, sollte es im Februar am Wochenende besuchen.

Der Eintritt:
Erwachsene 9 €
Kinder 4 €








Kommentare:

  1. Hallöchen,
    dass sieht ja echt super aus und gruselig :D Ich denke, ich würde mir dort bisschen in die Hose machen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super interessant! Ich mag solche Stimmung! Die Fotos sind schön. Ganz guter Tipp! Danke und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen