Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 1. Dezember 2019

Die Weihnachtsmärkte in Köln sind eröffnet!!


Fast jeder von uns bekommt das
 " Kinderaugenläuchten" im Gesicht, wenn er bei klirrender Kälte den Weihnachtsmarkt in Köln besucht!
Die weihnachtliche Beleuchtung, die verschiedensten Gerüche noch allerlei Leckereien und die Vorweihnachtliche Atmosphäre erheitern große und kleine Leute gleichermaßen.
Die verschiedenen Kölner Weihnachtsmärkte sind sehr beliebt: Man findet hier amerikanische, holländische und chinesische Reisegruppen und eins haben alle gemeinsam:
Ein strahlendes und zufriedenes Lächeln, und vielleicht ein paar Kilo mehr auf den Hüften! Und der obligatorische Glühwein schmeckt doch allen oder?






1 Kommentar:

  1. Hier in Aachen ist der Weihnachtsmarkt auch schon eröffnet und ich finde ihn wirklich traumhaft schön. In Köln war ich jetzt letzte Woche auch zweimal und war wirklich sehr begeistert.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen