Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag, 23. Februar 2020

Karneval im Veede!



Fast hätten wir heute gedacht, dass unser Veedelszoch in das sogenannte Wasser fällt, denn kurz vor Beginn hat es noch geregnet und trotzdem haben die vielen Menschen, die sich den Umzug sich anschauen wollten, durchgehalten. Sie standen mit Regenschirmen bewaffnet am Straßenrand und wartet auf den Veedelszoch bis es kurz vorher noch aufhörte zu regnen.
Als dann endlich nach fast nach einer Stunde Verspätung, der Zoch nun endlich losging, konnte man nun noch die kleinen und die großen Kinder nach Kamelle schreien hören und so wurden sie auch von den Karnevalswagen beworfen.
Was wäre Köln nicht ohne Ihre Veedel ? Es war wie immer, ein schönes Erlebnis was man wirklich auch genießen konnte für denjenigen der es mag anstelle zum Rosenmontagszug zu gehen geht man halt zum Veedelszoch und der ist nicht so voll.











Selbst Guido Cantz ist jedes Jahr dabei












Keine Kommentare:

Kommentar posten